Chormusik im Bielefelder Osten

Für Kinder

Wir laden wieder zu einem Kinderprojekt ein. In sechs Proben wollen wir gemeinsam singen, unsere Stimmen ausprobieren und auch den ganzen Körper in Bewegung bringen. Zum Abschluss des Projektes singen wir im Familiengottesdienst am Sonntag, 9. Juni 2024 um 15.00 Uhr in der Stieghorster Kirche.

montags ab dem 22.04.24 · Gemeindehaus Stieghorst

Gruppe 1 · ab 4 Jahre · montags 16.00 Uhr - 16.30 Uhr

Gruppe 2 · Schulkinder · montags 16.45 Uhr - 17.30 Uhr

Die Leitung des Projektes, das wieder in Kooperation mit Kirche macht Musik angeboten wird, hat Sabine Paap. Die Teilnahme ist kostenlos.

Für Erwachsene

Unter dem Motto „Augenblick mal!“ wollen wir Lieder von unerwarteten, packenden, wohltuenden, schönen und besonderen Augenblicken singen: Das Ganze in lockerer Atmosphäre und mit ganz viel Gelegenheit, unsere Stimmen auszuprobieren. Die musikalische Leitung hat Timo Pähler. Auch Liedwünsche sind sehr willkommen und können per E-Mail (s.u.) gesendet werden.

Zum Abschluss des Projektes ist das Singen im Tauferinnerungsgottesdienst am Samstag, 15. Juni 2024 um 15.00 Uhr in der Kirche in Ubbedissen geplant.

mittwochs ab dem 08.05.24 · 20.00 Uhr
Gemeindehaus Stieghorst